Gästebuch

Einträge: 20 | Besucher: 15486

Pintubi-Duo schrieb am 03.02.2013 - 11:12 Uhr
Nachdem wir hier auf Deiner Seite waren lassen wir auch ganz brav einen lieben Gruß da. Smilie
Rene schrieb am 20.01.2013 - 22:34 Uhr
Hallo,
wollte nur mal meine Meinung kund tun, dass ich Caches nur für Premium Mitglieder nicht gut finde. Ich gebe meine Caches für die Allgemeinheit frei, und verstehe diese Einschränkung (ok, z.B. Vandalismus mag eine Antwort sein) nicht.

Liebe Grüße, Rene
Andi16 schrieb am 18.01.2013 - 08:48 Uhr
Hallo Robert
Vor vielen Wochen habe ich Deine Seite zum ersten mal besucht, um Deinen Pizzabelag zu finden. Jetzt war ich wiedermal bei Dir und suche was anderes.
Dann machs mal gut!
Andi
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Wasserretter-01 schrieb am 03.10.2012 - 20:35 Uhr
Na denn lass ich mal nen Gruß da.
:-)
oeptrainer schrieb am 01.04.2012 - 15:26 Uhr
Hi Robert,

Deine Idee mit den Lerry Dosen finden wir echt klasse. Die möchten wir auf jeden Fall in smileys verwandeln. Leider werden wir aufgrund der T5 er jedoch Dich zu gegebener Zeit bemühen müssen.

Liebe Grüsse,
Oli (oeptrainer)
Sandra und Andi schrieb am 01.04.2012 - 14:32 Uhr
Hallo Robert,
uih..sie sind alle published..*Freu* und was macht Fam.Weiss in ihrem ganzen CITO-Streß? Genau..Deine Myst lösen.:-) Vielen lieben Dank schon jetzt für den ganzen Spaß und ganz liebe Grüße an Uli und Dich senden Sandra und AndiSmilie
Oli1878 schrieb am 16.11.2011 - 09:08 Uhr
Hallo Lerry,

ich bin auf Deine Homepage gestoßen, als ich nach Deinen Pizzavorlieben ausschau gehalten habe.

Nicht unbedingt mein Pizzageschmack, die Millionärserie war aber voll nach meinem Geschmack.

Gruß und Danke
Oli

(Vielleicht erinnerst Du Dich noch an mich, wir haben uns mal beim TempelritteratNight getroffen)
Serap schrieb am 04.10.2011 - 09:19 Uhr
Hallo Robert,

hab mal bischen so rumgeschaut und deine Homepage gesehen.
Freu mich wieder mal mit dir cachen zu gehen.
Smilie

lg Serap
Barbar des Südens schrieb am 30.01.2011 - 11:32 Uhr
Hallo Lerry !
Da ich gerade im Internet auf deine Seite gestoßen bin und endlich deinen Pizzageschmack kenne - möchte ich mich hier offiziel für deine Hilfe und für deine tolle Arbeit bedanken ! Für mich bist du der König der N8Caches !
Mach so weiter !
Herzlichen dank !
Es grüßt dich
Dieter
Der Barbar des Südens
Lerry64 schrieb am 31.12.2010 - 19:36 Uhr
Smilie So da mach ich doch auch gleich mal den Anfang und eröffne hiermit das Gästebuch auf das es sich füllt..
Happy Hunting Robert Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz